Grafikfehler

S

stev

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob andere ACE2 nutzer bei einigen spielen auch grafikfehler haben. bei mir sieht es so aus als ob einfach texturen nicht angezeigt werden und das bild da schwarz bleibt.
der fehler tritt auf bei major mayhem und bei kingdoms of camelot. habe beide auch schon neu installiert was nichts gebracht hat.

danke stev
 
hat denn keiner ein ähnliches problemm oder kann niemand mit einem ace2 die apps mal installieren und kontrollieren ob er das gleiche prob hat?
 
Hallo habe heute das Spiel Major Mayhem installiert. Mein Ace 2 zeigt alles nur ziemlich dunkel als wenn es Nacht wäre . Kann es mir auch nicht erklären .
Andere Spiele laufen super.
Gibt es Hilfe oder Rat Danke.
rotjussuf:(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Walkietalkie
W
Zurück
Oben Unten