"Telefon" und "Galerie" lassen sich nicht öffenen

G

Grillanzünder

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.
Ich habe ein ziehmliches Problem.
Als erstes möchte ich sagen das ich neu bin und ziehmlich viel gesucht hab (leider nichts gefunden) bevor ich diese frage hier stelle.

Nun aber zu meinem Problem :
Ich habe vor ca. 1 Woche eine Aktualisierun von meinem Handy (Samsung Galaxy ACE 2) gemacht. Die wurde mir vom handy vorgeschlagen. Also mit dem W-Lan verbunden, durchgeführt und alles super. Dachte ich zumindest. Naja auf jeden Fall konnte ich das Fenste "Telefon" (Kontakt, Protokoll, Nummernfeld...) nicht mehr öffnen. Da steht eine fehlermeldung und es öffnet sich nichts. das gleich ich bei "Gallerie" auch.

Ich habe schon Hard-Reset durchgeführt (hab gelesen das es wieder gehen sollte). Hat nichts gebracht ! Geht immernoch nicht. Außerdem erhalte ich ständig Fehlermeldungen wie " Sorry! Der Prozess wurde abgebrochen. Versuchen sie es später erneut " Button : "Prozess beenden".
Naja jetzt ist meine Frage was ich machen soll. Handy ist aus Panama also zurückgeben geht nicht.

Hier schon mal vielen dank.
MFG
 
Ich würde die Firmware mit Odin flashen. Bei sammobile.com bekommst du die passende.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
H
Antworten
2
Aufrufe
4.687
hauen
H
A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
Zurück
Oben Unten