Kontaktfoto zuordnen.

C

carlo2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich heisse Ludwig, bin seit kurzem Besitzer eines Ace2 und habe gleich eine Frage dazu.
Ich bringe es nicht fertig, mit dem Handy geschossene Bilder den Personen im Telefonbuch(Kontaktfoto) zuzuordnen. Kann hier jemand was dazu sagen?
Ich habe versucht, über die Suchfunktion etwas zu finden- ohne Erfolg. Ausserdem hoffe ich, dass ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig bin.

Danke im Voraus, Ludwig
 
das Bild öffnen, ein paar Sekunden mit dem Finger drauf. Dann erscheint unten
in der Mitte "Einstellen"
Dann
Kontaktbild
auswählen.
Der Rest erklärt sich von selbst. :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Das funzt soweit, nur habe ich festgestellt, dass sich die Bilder nur bestimmten Kontakten zuordnen lassen. Ich habe neben all meinen Kontakten ein kleines Symbol, dass wohl eine Simkarte sein soll. Diesen Kontakten kann ich kein Bild zuordnen, warum auch immer. Offenbar muss ich alle Kontakte von Sim auf das Phone kopieren. Nur wie, ohne alle zu verlieren?
 
Sim Kontakte kannst du doch sowieso vergessen! Wie du siehst, kannst du da nicht viel editieren.
Kopier alles auf das Telefon und leg los. Dann machst du die SIM Kontakte unsichtbar. Sichern kannst du wunderbar mit dem Programm MyPhoneExplorer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
22.979
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten