Weckfunktion

C

carlo2

Neues Mitglied
0
Guten Abend. Hab wieder eine Frage an die Cracks: Bei all meinen billigen Nokias hab ich den Wecker gestellt und wurde auch zuverlässig geweckt- auch wenn das Handy ausgeschaltet war.
Bei meinem Ace2 "verschläft" der Wecker, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Ist das zu kompliziert für Samsung oder wieder mal nur eine Frage der richtigen Einstellung? Vielen Dank Euch.
 
Ausgeschaltet ist eben ausgeschaltet, dein Nokia wird also nicht ganz aus gewesen sein, sonst kann es dich nicht geweckt haben ;)
 
doch bei meinem uralt nokia, ich glaub es war n 3310, gings auch.
 
Da muss auch widersprechen. Kauf Dir ein Nokia und lass Dich eines Besseren belehren...
 
Ja, Nokia Handys schalten sich ein, wenn sie komplett aus sind, wenn der Wecker los geht! Habe genug von den Dingern gehabt.
Wenn das Ace 2 runter gefahren ist, bleibt es auch so. Schade, weil ich nachts normalerweise auch komplett ausschalte.
Aber ansonsten hat das Ace nur Vorteile.
 
Wenn ihr den Wecker braucht, geht doch nachts einfach in den Flugzeugmodus...
 
Mein Sony Handy kann das auch. Hat

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Das sind aber alles keine Smartphones.
Ihr habt jetzt keine Mobiltelefone mehr, sondern Computer, die auch telefonieren können :cool2:
Schaut euch dich mal die Leistung der Teile an und vergleicht die mit älteren Rechnern!
 
Zurück
Oben Unten