Funktioniert bei euch Musikwiedergabe über Bluetooth?

B

Black-Sunset

Neues Mitglied
3
Hallo,
Könntet ihr kurz berichten ob ihr mit eurem Galaxy Ace 2 über Bluetooth Musik streamen könnt bzw. mit welchem Gerät dies bei euch geht?

Bei mir leidet sehr stark die Soundqualität :ohmy:

Grüße
Black-Sunset
 
läuft wunderbar, egal ob eigene mp3`s oder youtube streams, in einem renault mit bluetooth.
stev
 
Danke, welche Build-Nummer hast du? :)
 
Bitte nur ein Thread...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-2-i8160-forum/319349-kratzen-bei-musikwiedergabe-ueber-bluetooth.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-2-i8160-forum/319349-kratzen-bei-musikwiedergabe-ueber-bluetooth.html[/OFFURL]
 
xxle6 das weisse mit nfc, wie es auch links steht. alles auch orginal
 
es sind 2 threads die für mich vielleicht im Endeffekt das gleiche bringen, jedoch ist die Fragestellung völlig unterschiedlich ;)

@stev: Danke, ich hab das schwarze mit NFC und der gleichen Buildnummer. Bei mir kratzt es :( Zum Vergleich habe ich ein anderes Samsung und ein 100 Euro Huawei ^^ Beide funktionieren wunderbar
 
hast du einstellungen am equaliser vorgenommen, sofern dein player einen hat?
 
Nein, ich habe es sogar auch mit einem anderen player und verschiedenen formaten versucht ^^ da es mit einem älteren samsung funktioniert denke ich, dass es an dem bluetooth 3.0 liegt welches nicht vollständig abwärtskompatibel zu 2.0 ist ... es funktioniert ja auch, nur wenn man genau hinhört dann knackt es
 
Also ich habe auch keine Probleme mit der Musikübertragung per Blauzahn.
Sowohl über mein Headset als auch über ein externes Empfangsgerät zum Anschluß an z.B. eine Stereoanlage.
 
Hm das ist komisch denn ich kann nur sagen:

Bei der neusten Version (XXLE6 oder irgendwie sowas) auf dem Galaxy Ace 2 mit NFC funktioniert Bluetooth-Streaming nicht ohne hörbaren Qualitätsverlust.

Habe es im MediaMarkt mit einem anderen Ace ausprobiert, das Gleiche. Mit dem S3 funktionierte übrigens alles tadellos. Als auswechselbares Abspielgerät wurde ein Autoradio benutzt.
Es tritt auch nur bei bestimmten Lieder auf ^^
Finde ich ziemlich schade, dass die Produktentwickler zu doof waren Bluetooth 3.0 (welches man eh nicht braucht) nicht vollständig abwärtskompatible zu machen. Bei Bluetooth 4.0 (S3) wurde es anscheinend behoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

ahja und wer denkt ich höre gespenster :D, bei diesem lied hört man es ziemlich deutlich:
superlove - avicii
 
Gibts dazu mittlerweile ne Lösung? Hab dasselbe Problem mit meinem, gerade erst gekauften, LG Optimus P880 HD 4X.

Mit nem Wildfire, dass ich mal hatte, hatte ich dasselbe Problem...

Kann man die BT Version updaten?

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.206
tv23
T
Z
Antworten
6
Aufrufe
9.371
tb4ever
tb4ever
E
Antworten
16
Aufrufe
5.735
Vivi27
V
Zurück
Oben Unten