MMS-Nutzung funktioniert nicht

A

anfängerin

Neues Mitglied
0
hallo und schönen guten abend,
als totalanfängerin habe ich wieder mal eine frage. ich habe mein neues galaxy ace 2, wie in der bedienungsanleitung, aktiviert und alles befolgt, wies vorgegeben war. leider kann ich aber weder mms versenden noch empfangen. am anbieter bzw. tarif kanns nicht liegen (= seit 10. oktober aktiviert samt internet, das, am rande erwähnt, auch nicht funktioniert). im kurz und knapp gehaltenen bedienungsbüchlein stehen dazu leider keinerlei hinweise. kann es sein, dass ich bei der erstaktivierung doch etwas verstellt habe und kann mir bitte jemand tipps geben, wie ich diese 2 funktionen aktivieren kann?
vielen lieben dank im voraus.
m.
 
Sind alle Haken gesetzt bei Datenübertragungen erlauben?
Bei dem MMS Jedöhns muss man erst das Providerzeugs alles eintragen damit das funktioniert.
 
Die Einstellungen kann man sich vom Anbieter per SMS schicken lassen. Da muss man nix von Hand eintippen. Guck mal auf die HP von deinem Anbieter...
 
anfängerin;4340588 schrieb:
hallo und schönen guten abend,
als totalanfängerin habe ich wieder mal eine frage, im kurz und knapp gehaltenen bedienungsbüchlein stehen dazu leider keinerlei hinweise. kann es sein, dass ich bei der erstaktivierung doch etwas verstellt habe und kann mir bitte jemand tipps geben, wie ich diese 2 funktionen aktivieren kann?
vielen lieben dank im voraus.
m.


Hallo,

Im downladcenter.samsungcom kannst du dir eine ausführliche Bedienanleitung für ACE 2 runterladen.

Gruß
Reinhard
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.611
stereo007
S
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
Zurück
Oben Unten