Klingelton für Benachrichtigungen kann nicht gewechselt werden

J

Jensen72

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit neusten das Ace2 und bin soweit begeistert. Nun habe ich mir Zedge runtergeladen um die SMS Töne zu ändern. Die Töne die ich runtergeladen habe erscheinen auch alle bei der Einstellung. Allerdings, wenn ich einen neuen oder anderen Ton einstelle, höre ich ihn zwar in der Vorschau - aber wenn eine SMS ankommt kommt IMMER NUR "Opener" vom Ace2. Auch die anderen Töne erklingen nicht.

Kann mir da jemand helfen? Dankeschöööön!
 
  • Danke
Reaktionen: premme
Um eigene Töne/MP3s zu benutzen müsst ihr auf eurer SD-Karte folgende Ordner anlegen

/media/audio/ringtones = Klingeltöne
/media/audio/notifications = SMS-Töne etc
/media/audio/alarms = Wecker etc

und die MP3s reinkopieren.

Fertisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: lauserhund
Das ist mir ja soweit klar. Aber auch die Vorinstallierten lässen sich nicht mehr einstellen!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.572
ace2nutzer
ace2nutzer
A
Antworten
19
Aufrufe
3.452
aggiable
A
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten