Wecker im Energiesparmodus abschalten

P

phlipipp

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute,
hab mich einmal durchs Forum gesucht und leider nichts finden können.
Ich finde es ja super, dass das Ace 2 nen Energiesparmodus hat. Aber wenn ich morgens vom Wecker geweckt werde und ihn simpel mit den Lautstärketasten auf Snooze schalten möchte und das jedes Mal wenn das Handy in den Energiesparmodus geht, nicht möglich ist, kann ich mich schon aufregen. Das schlimmste ist, dass dies nur an der Infoanzeige liegt, die ich erst bestätigen muss. Ist es nicht irgendwie möglich diese Anzeige abzuschalten? Dann wäre mein Morgen und die 5 Minuten Schlaf die ich mir nach dem ersten Klingeln gönnen möchte auch gerettet.

Danke im Vorraus
phili
 
Ich würde dir empfehlen, dir eine Wecker-App zu holen. Bei AlarmDroid zum Beispiel, wird das Snooze durch umdrehen des Smartphones aktivierte.

Ausserdem kannst so die Geschichte mit dem Energiesparmodus umgehen :winki:

MfG tb
 
Hatte gehofft, dass es eine einfache Lösung ohne zusätzliche App gibt, aber hatte schon die Befürchtung, dass es nicht geht. Aber danke für den Tipp. Das ist in jedem Fall ne Prima Alternative, zum "Aus dem Schlaf gerissen werden". (Nicht das so nen Wecker dafür da wäre ;)) Aber meine Schwangere Frau wird`s dir danken wenn Sie nicht ewig meinen Wecker morgens hören muss. :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pug206
Antworten
13
Aufrufe
28.659
Pug206
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.080
bobbyschon
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.412
mrsing
M
Zurück
Oben Unten