Neuling mit Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

templerin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benutze ein Samsung Galaxy Ace II mit einer Internetflat über eplus. Nun habe ich mir ein Tablet PC gekauft. Bei der Netzwerkeinstellung erscheint das Android-AP Netzwerk. Kann ich es nutzen, ohne dass mir zusätzliche Kosten entstehen??

Vielen Dank für Antworten.

P.S. ich bin wirklich nicht blond - aber echter Neuling in dieser Sache :winki:
 
Sofern es sich dabei um das WLAN handelt, welches du mit deinem Ace II erstellt hast, kannst du es ohne zusätzliche Kosten.

Beachte aber, dass es dann über deine Internetflat auf dem Ace II abgerechnet wird. Das betrifft in erster Linie den Traffic, der bei Tablet höher ausfällt als beim Smartphone.

Und Glückwunsch zum Tablet :thumbup:
 
Zu allem was mit dem Ace II zu tun hat, kannst Du auch in das entsprechende Unterforum gucken, denn da sind Leute, die das gleiche Gerät haben und für viele Probleme gibt's auch schon Lösungen, die sich über die SuFu finden lassen.

Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum auf Android-Hilfe.de

Dort passt es auch besser hinein, als in den Bereich, der für Infos und vor allem zu Vorstellung gedacht ist.
Ansonsten: Viel Spaß hier!
 
Danke - ihr habt mir geholfen :):rolleyes2:
 
Bitte das nächste mal einen Threadtitel wählen, der in kurzen Worten dein Problem beschreibt :cool2:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.795
ace2nutzer
ace2nutzer
C
  • c-mate
Antworten
7
Aufrufe
1.697
Cesare77
C
P
  • pefa1971
Antworten
0
Aufrufe
1.963
pefa1971
P
Zurück
Oben Unten