Bilder aus Zwischenablage einfügen

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich möchte aus dem Geocaching-Programm "c:Geo" ein Foto kopieren.
Nach längerem Drücken darauf erscheint eine Auswahl,wo ich "Kopieren" wähle. Danach erscheint kurz "In Zwischenablage kopieren".
Wie aber kann ich dieses nun aber irgendwo, z.B. in einen Ordner wieder einfügen?

Wer beschreibt mir BITTE die Vorgehensweise?:D
 
HugovomFluss schrieb:
Ich möchte aus dem Geocaching-Programm "c:Geo" ein Foto kopieren.
Nach längerem Drücken darauf erscheint eine Auswahl,wo ich "Kopieren" wähle.

Wer beschreibt mir BITTE die Vorgehensweise?:D

Hallo Hugo,

du bist also soweit, das Bild ist in der Zwischenablage.
Nun sucht du dir einen Ordner / Programm aus, wo das Bild rein soll.
Unten links, steht zu deiner Kontrolle "einfügen".
Jetzt hast du die Stelle gefunden, kannst dir einen neuen Ordner anlegen, oder dort durch anklicken von, einfügen, das Bild dort hin kopieren.
Das war es.
Gruß
Reinhard
 
Hallo "premme"!
Nein,falsch.
Ich habe ein Cache in c:Geo geöffnet, bin dort in die Beschreibung reingegangen. Auf das Bild getippt und dann auf "Kopieren". Dat Ding ist nun lt. Anzeige in Zwischenablage.
Dann öffne ich Ordner "Bilder" auf externer SD-Karte. Aber das "Einfügen" steht nirgends!
 
HugovomFluss schrieb:
Hallo "premme"!
Nein,falsch.
Ich habe ein Cache in c:Geo geöffnet, bin dort in die Beschreibung reingegangen. Auf das Bild getippt und dann auf "Kopieren". Dat Ding ist nun lt. Anzeige in Zwischenablage.
Dann öffne ich Ordner "Bilder" auf externer SD-Karte. Aber das "Einfügen" steht nirgends!

Hallo,
bei mir klappt es immer.
Wenn ich z. B. ein Bild kopieren will, tippe ich nicht drauf.
Unten links gedrückt, kopieren oder verschieben ausgesucht, und dann neue Stelle gesucht.
Dort auf einfügen, und da ist es.
Probiere nochmal.
Gruß
Reinhard
 
Also,nicht dass wir aneinander vorbeireden: Ich meine das Geocachingprogramm c:geo auf dem Galaxy Ace 2.Im Offlinebetrieb.

Egal ob ich dann auch Zuhause über Wlan online gehe,wenn ich auf den Punkt "Gespeichert" tippe,dort eine Cache öffne,darin auf Beschreibung.
Dort ist ein Foto abgebildet.
Von diesem Foto brauche ich die "Details",um Koordinaten per "Exif" auszulesen.Möchte dieses also in einem Ordner speichern/einfügen.

Bei Druck auf die Menütaste,also unten links,erscheinen die Punkte :Kompass,Navigieren,Besuch offline loggen,Caches Im Umkreis,im Bowser öffnen und Weiterleiten.
Also nichts mit Kopieren,Einfüger oder dergleichen!

Darum etwas länger auf das Foto getippt,bis das Fenster mit Beschreibung erscheint:Kopieren,Übersetze auf Deutsch und Weiterleiten.
Kopieren ausgewählt und kurze Zeit erscheint kleines Fensterinfo: In Zwischenablage kopiert.

Tja,und dann ist Schluss,nichts mit einfügen.
Und da brauche ich nun Hilfe!
 
Mit c:Geo hab ich keine Erfahrung, aber

wenn ich das richtig sehe brauchst du nur das Foto,
dann könntest du einen Screenshot erstellen.
Ob dir die größe dann reicht, kann ich ja nicht beurteilen.

Du drückst die Ein-/Austaste und die Menutaste (mitte unten) kurz und gleichzeitig damit wird ein Foto des Bildschirminhaltes erstellt.
Gespeichert wird diese Bild unter Eigene Dateien/ScreenCapture.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: payer und Einer09
Cool,auch gut zu wissen,dass sowas geht!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Aber dadurch kann ich nicht die Details zum Foto abrufen!
Ist also auch nicht die Lösung!
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
10
Aufrufe
4.728
Walkietalkie
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.837
fichte_112
F
U
  • Udi
Antworten
4
Aufrufe
2.194
matthias76
M
Zurück
Oben Unten