Ace 2 -kann keine SMS mehr öffnen - Protokoll wird nicht mehr gespeichert

4

42!

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem ich gestern den Akku von meinem Handy (Galaxy Ace 2 - GT-I8160 - Android 2.3.6) entfernt hatte habe ich folgendes Problem:

Ich kann keine SMS mehr lesen. Im Gesprächsdialog (mit den Sprechblasen) werden keine Nachrichten mehr hinzugefügt. Alles bleibt auf dem Stand bevor ich den Akku entfernt hatte. Ich kann aber SMS verschicken, diese werden zwar auch nicht gespeichert aber der Empfänger bekommt diese.
Außerdem wird das Gesprächsprotokoll nicht mehr gespeichert. Wenn ich zum Beispiel einen verpassten Anruf habe ist dieser nicht mehr im Protokoll sichtbar.
Ich sehe wenn jemand angerufen/SMS geschickt hat nur bei "Benachrichtigungen," wenn ich den Balken runterziehe. Aber irgendwie wird das dann nicht an das Protokoll bzw. an Nachrichten übertragen. Ich kann das auch nicht von dort aus aufrufen.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Neustarten, Akku raus, rein nur Neustarten hat alles nichts gebracht.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hallo,

schon mal versucht es auf Wekseinstellung zurück zu stellen?

Die Daten sollten vorher mit MPE gesichert sein,und dann danach wieder auf das Handy zurückspielen.

ich hoffe das du das schon vorher gemacht hast,denn wenn du es jetzt erst machst kann es natürlich passieren das sich dieser Fehler dort miteinschleicht.

Eine andere Möglichkeit sehe ich so im Moment nicht.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.279
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.348
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.646
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten