Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen...

A

argonith2005

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt hier schon im Forum gestöbert aber leider bin ich nicht fündig geworden. Mein Ace 2 Spinnt so manchmal in dem es sich zum einen einfach aus dem Netz ausbucht. Keine Ahnung warum und zum zweiten versuche ich grad meine Kontakte zu öffnen und da kommt folgender Fehler:

Sorry!
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten.
Versuchen Sie es erneut.


Zig Neustarts halfen nicht. Wer hat eine Idee was ich machen kann.

Vlg
 
Geh mal in die App-Liste in den Einstellungen, such den Kontaktspeicher faus und lösch seine Daten!
Die Kontakte gehen dabei natürlich verloren wenn sie nicht synchronisiert sind.

Thomas
 
wenn du mir sagen kannst wo ich das genau finde???
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Kontakte
 
Danke habe ich gerade gemacht bringt nix.
 
Dann schalte es aus,und nimm mal für ein paar Min.den Akku raus.

Sollte das auch nichts bringen dann würde ich es mit der Werkseinstellung versuchen - deine gesicherten Daten kannst du ja hinterher wieder vom PC/Laptop zurückspielen.
 
Also das hat auch nix gebracht dann werkseinstellungen... :-( Aber das darf doch nicht passieren das man da wenn man irgendwo was ändert das Telefon zurücksetzen muss.
 
Ne,da hast du schon recht,aber man steckt nicht drin.
Ich denke mal das es nur ein Ausrutscher war,und sich verschluckt hat - wie beim PC.

Ansonsten hättest du die Garantie in Anspruch nehemen müßen,und falls es nochmal passiert,würde ich das dann auch machen.

Kann ja ein versteckter Fehler sein,aber hoffen wir mal das es nicht mehr passiert.
 
Jetzt mal ne andere Frage wie bekomme ich denn jetzt meine Apps wieder aufs handy?
 
Wenn du keine Sicherung angelegt hast über MPE oder Kies,dann bleibt dir nur sie neu zu installieren.

Ich weiß ja nicht wie du deine Daten gesichert hast/hattest?

Kies hab ich noch nie benutzt - mir wurde hier sofort zu MPE(My Phone Explorer) geraten.

Hab aber auch noch keine Werkseinstellung machen müßen.
 
Super dann habe ich das jetzt auch gelernt :-D Nur das ich das nicht installieren kann weil play mir sagt, dass das alles schon auf meinem handy ist Jippie.... :-D Aber den MPE habe ich mir jetzt mal runtergeladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

So auch erledigt... vielen vielen Dank für die Hilfe :)
 
Keine Ursache - gut das alles da ist.

Den MPE mußt du dir auf den PC und aufs Handy installieren,und dann miteinander abgleichen.

Beide starten - am besten per WLan,und dann mal die einzelnen Themen durchgehen.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
H
Antworten
2
Aufrufe
4.687
hauen
H
A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
Zurück
Oben Unten