Gta 3

einfach mal im playstore die kommentare anschauen und nur die anzeigen lassen, die das gleiche Smartphone haben. knapp 10 kommentare von ace2usern und bei keinem läufts.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Ich hatte es mir gekauft.
Jedoch lief es auch nicht. Bei der Lizenzvereinbarung am Anfang friert das Spiel komplett ein und diese lässt sich nicht bestätigen.

Zudem ist der zusätzliche Download, soweit ich gelesen habe, sowieso größer als der verfügbare USB-Speicher des Ace 2. Also wärst du auf root angewiesen.

Hab meines innerhalb der 15 Minuten wieder zurückgeben können ;)
Schade, dass es nicht läuft. Aber bald kommt ja Vice City. Da habe ich noch Hoffnung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Azoikum
A
bitstopfen
Antworten
65
Aufrufe
32.557
Mettrich
M
Zurück
Oben Unten