Bildschirmschoner?, Uhr im Standby

C

catweazle666

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Handy seit wenigen Tagen.
Gibt es die Möglichkeit eine Uhr anzeigen zu lassen im Standby bereich? ich habe nur ein schwarzen Bildschirm.
Leider hab ich bei den Apps nichts passendes gefunden.
 
Hallo,

wenn Du den Home-Button drückst, siehst Du die Uhr. Alles andere wäre kein StandBy, sondern eine Art Bildschirmschoner, denke ich, und würde Strom fressen.

Grüße
 
ja deshalb hab ich geschrieben Bildschirmschoner? Ohne das ich Taste drücken muss hätte ich gerne immer die Uhr. Soviel strom kann die nicht fressen. Bei meinem Nokia C7 hatte ich sowas auch.
Aber Bildschirmschone hat das handy gar nicht, habe jedenfalls nicht finden können.
 
Hm...höchstens bei Notificationapps, dass da etwas dabei ist. Also apps die dir anzeigen ob und welche Nachrichten/Erinnerungen gekommen sind.

Dabei ist aber auch die Frage: Können die eine Uhr? Und wieviel Strom frisst sowas?
Erfahrungsgemäß sind das schon ziemliche Akkusauger! Deswegen meine Empfehlung lieber mal kurz den Sperrbutton drücken beim nachsehen.

Mfg tb
 
Sowas würde beim Ace 2 schon richtig viel Strom fressen da es ein LCD Display hat.
Hier müsste dann ständig die Hintergrundbeleuchtung an sein.
Ein Nokia C7 hat ein Amoled Display, hier geht sowas wesentlich sparsamer.
 

Ähnliche Themen

W
  • wallnerm
Antworten
2
Aufrufe
3.850
ace2nutzer
ace2nutzer
pt1985
Antworten
21
Aufrufe
12.542
burnersen
B
W
  • wickie71
Antworten
1
Aufrufe
5.921
knipseringo
K
Zurück
Oben Unten