mein Handy macht sich selbstständig

P

Profitor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit gestern fängt mein Handy an, selbstständig Tasten auszulösen. Es startet Apps, schreibt igentwelche Buchstaben, wenn ich eine E-Mail schreibe usw.

Weiss jemand woran das liegt?
Virus oder Handy - Defekt?

Viele Dank für eure Hilfe
 
Profitor schrieb:
Weiss jemand woran das liegt?

Hast Du eine Displayfolie drauf? Manchmal kommt es vor, das durch Verklebung der Folie mit dem Display solche Dinge auftreten...
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe keine Folie auf dem Display.
 
Passiert das zufällig nur beim Laden des Akkus über ein "Nicht Original" Ladegerät?
Wenn ja probiere ein anderes Aus bzw. ein Original Ladegerät.
Ich habe das gleiche Phänomen bei meinem HTC HD2 mit Android. Habe hier 5 HTC Ladegeräte und bei 2 davon passiert das was du beschreibst. Das hängt mit den Spannungsspitzen einer nicht perfekt gleichgerichteten 5V Spannung zusammen. Teilweise auch weit über 5V.

Gruß Andy
 
Danke für den Hinweis.
Ich habe ist den Original - Akku drin - zu wenig Leistung.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich den Original - Akku wieder einsetzten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.560
Kani_23
Kani_23
H
Antworten
2
Aufrufe
4.687
hauen
H
Zurück
Oben Unten