in Konsole Text nicht sichtbar

K

kaga

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Ace2 connectBot installiert um eine SSH Verbindung aufzubauen, was auch funktioniert. Etwas nervig ist, das der Text den ich eingebe nicht sichtbar ist. Etwa wie "schwarzer Adler auf schwarzem Grund". Den selben Effekt hatte ich schon einmal mit einer (mittlerweile entfernten) Konsole.

Beispiel:
ls (unsichtbar)
die Antwort (dateien, Verzeichnisse sichtbar)
cd xxx (unsichtbar wird aber ausgeführt)
falscheingabe von mir (wieder unsichtbar)
Fehlermeldung (unsichtbar)

Jetzt würde ich gern versuchen die Textfarbe zu ändern. Weiss jemand wie das geht, oder hat sonstwie Erfahrungen zu dem Problem.
Besten Dank für jede Hilfe !
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.165
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten