Expert Mode

derGuenni

derGuenni

Neues Mitglied
1
Hallo,
wie komme ich in den "Expert Mode"? Lt. einer Beschreibung soll das über einen Menüknopf gehen. Welcher ist da gemeint?

Dank für eure Hilfe

Edit:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du uns aufklären?
 
Wenn es denn sein muss :smile:
Im PC-Magazin 2/2013 S.94 wird beschrieben wie man Bloatware entfernen kann. Es wird erklärt wie gerootet wird. Mit SuperOneClick und dem Gemini App Manager. Um alle App's zu sehen muss man in den Experd Mode. Hier die Menütaste (unten links neben der Home Taste) drücken. Dann Optionen, ExpertMode.
Das habe ich nicht gleich geschnallt, das dass da unten links Menü Taste heißt:cursing:
Eine Bemerkung am Rande: Ich habe die Procedure getestet. Root habe ich keins bekommen. Habe den Redakteur angemailt. Schaun wir mal ob eine Antwort kommt:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5.551
email.filtering
E
C
Antworten
6
Aufrufe
1.096
liese
liese
Zurück
Oben Unten