Ace 2 kaputt???

A

andro noob

Neues Mitglied
1
Hey leute!
Habe vorhin versucht nach dieser Anleitung mein Samsung galaxy ace 2 zu rooten: Samsung Galaxy Ace 2 - Root / rooten [Anleitung]
Aber als ich in Odin auf START klickte kam nach ein paar sekunden in rot FAIL direkt über dem Gerätename.
Dann hab ich mein Handy neu gestartet und dann stand da:
"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & trie again." :cursing:
das hab ich dann versucht aber kies fragt mich nach einem Wiederherstellungscode. Was ist das und wo finde ich ihn?:confused2:
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal im vorraus Andro noob
 
Hey,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-ace-2/358084-root-reset-problem.html[/OFFURL]

hab ich gerade durch zufall entdeckt, vielleicht hilft es dir ja weiter :)
Mfg Robin.
 
Das problem batte ich auch du musst dein handy mit odin flashen geh in dowload modus Statte odin und flashe es mit der orginal firmware sas bekommstdu con sammobile rin acc findest di bei bugmenot dort einfach sammobile eingeben in den download mode kokommst du. Noch glaub mie state es con anfang mit der kombination dann kommst du noch rein dan. Flashte es fertig
 
Was ist das für eine Sprache...??? Das kann ja kein Mensch lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Vascond und a170
Tja so ist das wenn man immer mit dem Finger daneben tippt und nicht darauf achtet welche Wortvorschläge die Rechtschreibkorrektur ansagt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vascond und loisdobermann
Danke, jetzt weiß ich worum es geht.... :flapper:
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.653
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten