Bildschirmhelligkeit ändert sich bei Telefonat

K

k28s

Neues Mitglied
0
... nicht nach jedem, aber manchmal stellt sich die Helligkeit des Bildschirmes immer auf den niedrigsten Wert zurück :unsure:
Kann man das einstellen/beheben oder muß ich das Gerät (ca. 10 Tage alt) zurückschicken?

LG
Klaus
 
Habe gleiches Problem - der Helligkeitsregler steht dann immer auf dem geringsten Helligkeitswert, obwohl keine Verstellung vorgenommen wurde.
 
Hatte ich Anfangs auch. Ich habe mir dannach den Go Launcher Ex deutsch, WIN 7 Theme und das Power Widget light runtergeladen. Im Powerwidget habe ich die Helligkeit auf `"Auto" gestellt. Seitdem habe ich Ruh. Versucht es doch erstmal mit dem Power Widget. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
E
Antworten
3
Aufrufe
2.108
DJManiac
D
O
  • Onkel-Doktor
Antworten
1
Aufrufe
1.677
ansie
A
Zurück
Oben Unten