Download nicht erfolgreich (z.B. PDF)

P

poisontaxin

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich kann bei meinem Ace 2 keine Daten, wie z. B. eine Pdf Datei herunterladen.
Wenn ich es anklicke kommt kurz "download wird gestartet" und danach gleich "download nicht erfolgreich".
Dies geschieht sowohl bei Verbindung mit W-lan als auch mit dem Telefonnetz.
Apps hingegegen lassen sich Problemlos herunterladen und auch im firefox ist es möglich, nur nicht mit dem "normalen" Internet.

Ich verwende die originale Software 2.3.6 XXLL2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist das ein grundsätzliches Problem oder tritt es speziell nur bei dieser einen Datei auf? Was verstehst Du unter dem Begriff "normales Internet"?
 
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Problem hat sich gelöst, hab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht es. Das Problem bestand aber bei jeder Datei. Und unter normalem Internet versteheh ich den vorinstallierten Browser ;)
 
Das Problem hatte ich früher auch mal, seit dem ich den Browser von Android auf Desktopclient stellte, passierte das nicht mehr.
 
ich habe mir einfach den dolphin browser genommen da passiert nie etwas wie ein download fail
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.457
aggiable
A
R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten