Öse zum Befestigen der Tragschlaufe

Droijaner

Droijaner

Neues Mitglied
9
Tach auch ...

Frage mich wofür das loch übern Vol + sein könnte :confused2:
Beim abbau der Rückschale fiel mir gleich etwas auf- es ähnelt einer ösen Funktion zum verbinden eines Zugband oder Schlaufe !
Meine suche ergab keine Treffer..darum meine frage hier wer weiter helfen kann ?!

Zumindest passt schon mal meine Schlaufe ran , von meinen Kopfhörer !
*welche man übern Kopf stöbt,somit sein Handy nah am Herzen hat ;-)

Würde mir als Fahrrad fahrer zu gute kommen so ne Funktion...

grüß Droijaner
 
Es gibt für Handys Anhänger, die kann man da einfädeln.
 
Jop, besonders bei Frauen beliebt um ihr geliebtes Phone von anderen abzuheben und mit Blinbling auszustatten. Männer mit Anhängern dran habe ich bisher noch nicht getroffen. Wenns bei dir aber zur Absicherung dient drücken wir mal ein Auge zu. :winki:
 
Also eine öse...Danke vielmals ! Doch wollt ich das Ace 2 an meinen Kopfhörer tragen und mach mir etwas sorgen , wenn mal so paar Sprunge auf'm Bike mache !
Der Stab drin bricht und mein liebes Ace 2 stiften geht - was wohl auch mit kriegen würde bei plötzlicher Funk stille ! Müss ich wohl mal ausprobieren ob es das mit macht
 
Alerion schrieb:
Jop, besonders bei Frauen beliebt um ihr geliebtes Phone von anderen abzuheben und mit Blinbling auszustatten.

... um später über den Sch...... Qualität zu beklagen weil das Display und die Gehäuse so leicht verkratzen liessen...
 
  • Danke
Reaktionen: Alerion
Hallo,

es gibt Eingabestifte, die haben einen Nippel, der paßt dort rein.

Gruß
 
Welche wären das?

von meinem GT-I8160P
 
Hallo,
der kleine von der Firma HAMA.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.800
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
2.819
email.filtering
E
ace2nutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.551
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten