Musik-Player (Suche?)

E

eieieieiei

Neues Mitglied
0
Hi,
Heute ist mein neues Handy angekommen, und das wichtigste für mich: Ein funktionierender Musik-Player. Der mitgelieferte bringts wohl eher nicht :(, wie befürchtet!
Also ich brauche eigentlich nichts allzu komplexes, ich will nur 2 Features an denen der mitgelieferte allerdings scheitert, was deprimierend ist wenn's auf dem alten Omnia 2 noch ohne Probleme geklappt hat!
Ich möchte meine Lieder 1. in der Endlos-Schleife hören können. Also immer und immer und immer wieder und dann noch einmal das selbe Lied, verstehe bis heute nicht wie da so viele Musik-Player dran scheitern können :unsure:
2. Will ich dass das Teil weiterläuft wenn ich was anderes mache... Sollte eigentlich nichts besonderes sein das ein Musik-Player auch dann noch läuft wenn ich ihn mir nicht mehr aktiv angucke sondern in den Dateien-Explorer wechsle oder mir Bilder anschaue oder was weis ich was mache.

Kennt da jemand einen passenden?
 
beides unterstützt der standard mp3 player
 
Jodel schrieb:
beides unterstützt der standard mp3 player

Würdest du mir auch erklären wie? Ich habs in den Einstellungen nicht finden können...
 
Für 1: Über der "Zeitlinie" rechts gibt es einen Button. Den musst du einmal drücken, dann siehst du dort ein A von einem Pfeil umgeben. Dann spielt er immer wieder von vorn.

Für 2: Einfach den Home-Button drücken und das Lied läuft im Hintergrund ganz normal weiter. Dann kannst du den Player auch über die Statusleiste steuern (vorher natürlich runterklappen).
 
wenn du nochmals auf den knopf zum wiederholen drückst wird das aktuelle lied immerwieder wiederholt.
 
Wicked Ninja schrieb:
Für 1: Über der "Zeitlinie" rechts gibt es einen Button. Den musst du einmal drücken, dann siehst du dort ein A von einem Pfeil umgeben. Dann spielt er immer wieder von vorn.

Für 2: Einfach den Home-Button drücken und das Lied läuft im Hintergrund ganz normal weiter. Dann kannst du den Player auch über die Statusleiste steuern (vorher natürlich runterklappen).

Reden wir hier von verschiedenen Playern? Es gibt weder einen Button neben der Zeitlinie noch läuft die Musik weiter wenn ich den Home Button drücke :confused2:

Hat Android 2.3 zwei Player???
 
Fürs erscheinen der Zeitlinie einfach mal das Albumcover antippen.

Mfg tb
 
eieieieiei schrieb:
Reden wir hier von verschiedenen Playern? Es gibt weder einen Button neben der Zeitlinie noch läuft die Musik weiter wenn ich den Home Button drücke :confused2:

Hat Android 2.3 zwei Player???

Also ich rede von der App die "MP3-Player" heißt ;)

Aber ich benutze die persönlich auch nicht. Ich benutze den MortPlayer Music in Verbindung mit dem Widget (gibt es beides einzeln zu laden im Play Store). Und diese App kann ebenfalls auch alles was du forderst + noch viel mehr und ist zudem noch kostenlos.

Nur wie gesagt: Deine 2 Anforderungen erfüllt auch der Standard-Player.
 
Seltsam, es funktioniert nur wenn ich von der Bibliothek aus starte... und ich merke gerade warum... wenn ich vom dateien explorer aus starte hat der mp3-player komplett andere einstellungen! bei win mobile war das irgendwie einfache :/

sollte mir vll echt den poweramp holen, danke an jojonnyy
 
Mal kurz OT: Ich benutze den Standardplayer. Der reicht mir vollkommen.
Dass in Verbindung mit Widgetsoid = Mein Fav^^

Mfg tb
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.882
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
8
Aufrufe
11.251
payer
payer
S
  • Slimer
Antworten
3
Aufrufe
3.118
ghor
ghor
Zurück
Oben Unten