Frage nach Profil Manager

N

Nordlicht2001

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen und Grüße an alle Mitglieder von einem "Neuen",

ich habe seit kurzem das Smartphone, welches diesem Forum den Namen gibt. Und schon suche ich etwas.

Ich habe schon eine Menge nach Profil - Managern gesucht und auch einiges gefunden. Ich suche aber wahrscheinlich einen eierlegende Wollmilchsau.

Der eine Profilmanager schaltet automatisch das Profil um, gesteuert z.B. durch Ortswechsel nach Netzpunkten. Das ist schön und ich möchte es gerne auch so haben.

Ein anderer Profil - Manager kann alle eingehende Anrufe blocken und eine standard - SMS an die Anrufer schicken. Das finde ich auch gut und auch das hätte ich gerne.

Meine Frage lautet nun: ist irgendwem schon ein Profil - Manager über den Weg gelaufen, der diese beiden Punkte in sich vereint, der sich also automatisch umstellt und zum Beispiel in einem "Dienst" - Profil alle Anrufe blockt und eine Hinweis SMS verschickt?

Wenn ja, dann wüsste ich gerne, welcher Profil - Manager das ist.

Vielen Dank,
Grüße an alle,
ein schönes Wochenende,
Rüdiger
 
Ich habe das Modell mit NFC, also das I8160P. Hiermit habe ich die Möglichkeit mir selber diese NFC-Sticker oder Tags zu Programmieren und den klebe ich ins Auto oder zuhause hin je nach Anforderung und danach Programmiert sich das Handy entsprechend um wenn Du es kurz auf den Sticker hälst!

Softwaremässig weiß ich grad nicht....

LG
Nethunt
 
Es freut mich sehr für Dich, dass Du diese Möglichkeit hast. Ich habe nicht das Model mit NFC, muss also weiter nach Software schauen.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.802
ace2nutzer
ace2nutzer
N
  • napster58
Antworten
3
Aufrufe
2.721
napster58
N
P
  • Gesperrt
  • peka
Antworten
3
Aufrufe
2.051
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten