Kameraauflösung ändert sich

O

Onkel-Doktor

Neues Mitglied
0
Hallo Ace 2 Freunde!

Bei meine Ace 2 ändert sich immer wieder mal die Auflösung der Kamera auf die Minimalgröße, also 640 x 480. Normalerweise bevorzuge ich die größtmögliche Auflösung. Irgendwann ist diese dann aber wieder verstellt. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wann oder was mir die Auflösung auf 640 x 480 ändert. Habt ihr eine Ahnung?

Gruß, Hans-Peter

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe das Problem auch immer wieder und glaube, dass es durch nicht mehr richtiges automatisches zurücksetzen der Einstellungen nach Benutzung der Panoramafotofunktion entsteht. Gruß, A.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Kani_23
Kani_23
K
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Maximaus
M
H
Antworten
2
Aufrufe
4.691
hauen
H
Zurück
Oben Unten