energiesparmodus+bildschirmtime-out problem

B

bobbyschon

Neues Mitglied
0
wenn das energiesparmodus aktiviert ist scheinen alle energie spar einstellungen so zu bleiben wie sie auf 30% akku gestellt werden auch wenn mann den akku auf wider 100% bringt.

ist das normal? hat es vielleicht einerr probiert/bemerkt?
mir scheint es nicht normal das ich nachdem sich das ace2 in sparmodus mit niedrigen helligkeits einstellungen bildschirmtimeout ,etc begibt das ich alles wieder manuell wiederherstellen muss nachdem ich es auflade.
wäre irgendwie entgegen den sinn.:thumbdn:
die funktion selbst wäre praktisch aber daweil hab ich sie nicht in gebrauch denn sie ist so wie geschildert "halbautomatisch" :blink:

aber ich frag mal hier vielleicht mach ich was falsch od es gibt irgendwelche einstellungen die ich übersah....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.655
ace2nutzer
ace2nutzer
P
  • Pug206
Antworten
13
Aufrufe
28.664
Pug206
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.852
phlipipp
P
Zurück
Oben Unten