JB-PIT fehlt (nicht)

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hab mir die Firmware geladen, nun fehlt zu android 4.1.2 leak die pit file, und ne andere geht nicht weil es immer fehlschlägt was mache ich falsch, oder wo gibt es die pit file?? bitte um dringende hilfe:cursing::cursing::cursing:
 
Das die Pit File fehlt kann eig gar nicht sein ? Bei dem Leak MB4 und bei MB2 ist die ja mit dabei!. Du kannst versuchen den Leak nochmal neu zu downloaden ?.
Oder verstehe ich jetzt was falsch ?
Aber wenn du willst kann ich die Pit File vom MB4 Leak für dich hochladen, wenn dir das was nützt ?!
 
Pitfile ist dabei und befindet sich im Odin-Ordner ;)
 
Die PIT ist bei beiden Leaks sogar in jener Datei enthalten, die geflasht wird.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.462
aggiable
A
R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten