Neuer Leak? Derzeit nicht!

N

NoobAnd

Stammgast
117
Im XDA-Forum ist ein neuer Thread mit Links aufgetaucht, aber der Ersteller hat erst ein Post und ist neu angemeldet - es ist also Vorsicht geboten ... ich lad mal runter und warte ab, was die anderen so posten:
[ROM 4.1.2] ME1 New Firmware - xda-developers


Edit:
ACHTUNG! NICHT RUNTERLADEN UND FLASHEN! ES IST NICHT FÜR DAS ACE 2 GEDACHT!

Da hat sich einer einen sehr schlechten Spaß erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Scheint wohl ne Fälschung zu sein...

---
Gesendet von meinem GT-8160
 
Jup!
 
Mittlerweile hat sich as Fake herausgestellt.
Der Typ hat sich heute sicher 50 mal ein runtergeholt. So ein Vollpfosten...
 
Hätte allerdings schon jedem gewitzten Samsung-User wegen der unmöglichen Nummerierung auffallen müssen. Schließlich haben wir noch nicht Mai 2013, weshalb es noch gar keine XXMEx geben kann. Und alles was im März herauskommt, hat XXMCx. ;)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.441
aggiable
A
R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.138
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten