Benachrichtigungston, aber keine Nachricht

C

Chup

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Problem ist, dass bei meinem Telefon der SMS-Klinbgelton ertönt, ohne dass eine Nachricht ankommt. Ist heute schon 3x passiert. Ich habe zwischendurch schon normal Nachrichten bekommen inkl. Ton, und sms ohne Ton würde mich jetzt auch nicht immens stören, aber Ton ohne sms?
Kennt jemand das Problem? Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Grüße, Chup
 
Welche Firmware hast du drauf?
 
Ah, danke, aber hat sich gerade erledigt - der Ton springt auch bei mails an, nicht nur bei sms.:thumbdn:
 
Nicht nur bei Mails mich stört am meisten das er auch bei Bluetooth an den Ton abspielt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schlammdackel
Antworten
4
Aufrufe
4.671
Silwynar
S
H
Antworten
2
Aufrufe
4.691
hauen
H
N
  • Nokiner
Antworten
8
Aufrufe
2.976
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten