Voreinstellung für automatische Erinnerung zu einem Kalendereintrag

S

susi9999

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,
meine Frage habe ich hier schon öfter gefunden, Antwort aber noch keine.

Wo kann man einstellen, dass bei Erstellung eines neuen Kalendereintrags automatisch eine Erinnerung erfolgt? Ich vergesse immer wieder, im Eintrag ganz nach unten zu blättern und auf's Plus zu klicken.

Im Google-Kalender gibt es die entsprechende Voreinstellung, am GT-I8160 finde ich nichts dazu!
 
S-Planer -> Menütaste -> Einstellungen -> Ereignisbenachrichtigung
 
Habe keine "Ereignisbenachrichtigung" in meinen Einstellungen. Bloß "Warnungen und Benachrichtigungen festlegen" und das betrifft nur erstellte Einträge, die eben schon eine Erinnerung haben!
 
Welche Android-Version hast du? Ich hab 4.1.2. Wenn du 2.3.6 hast, muss jemand anders weiter helfen. Außer du benutzt den kleinen aber feinen "aCalender" (-> Playstore). Der ist echt spitze!
 
  • Danke
Reaktionen: susi9999

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
A
  • AgnesBehr
Antworten
13
Aufrufe
3.430
ace2nutzer
ace2nutzer
N
Antworten
4
Aufrufe
1.734
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten