Bei eingehendem Anruf bleibt das Display dunkel

S

sky851

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das ACE2 seit 2 Wochen, vorher hatte ich das ACE, und habe folgendes Problem. Bei eingehenden Anrufen oder wenn eine eingestellter Alarm losgeht bleibt das Display dunkel. Ich kann nicht erkennen wer anruft und muss erst auf den Home-Button oder die EIN/AUS-Taste drücken um den Bildschirm zuaktivieren. Bei welchem Button der Bildschirm dann aktiviert wird ist auch unterschiedlich, manchmal muss ich die EIN/AUS mehrfach drücken , bis das Display angeht, manchmal geht es direkt bei Drücken des HOME-Buttons an. Eine Bildschirmsperre habe ich nicht aktiviert, Timeout steht auf 1Min.,Touch-Key auf 6 Sek. Autom.Kontrast ist aktiviert.
Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
sky851
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringt es dir was mal andere Einstellungen für das Display zu probieren. Meine sind:
Bildschirm automatisch Drehen: an
Alle animationen an
Timeout 30 sec
Touchkeybeleuchtung immer aus.

Wo findest du autokontrast??
 
Unter JB gibt es natürlich automatischen Kontrast als Setting.
 
Aha. Hab ich gefunden.
Aber was das genau bewirkt? .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen->Anzeige->ganz nach unten scrollen zu "Automatischer Kontrast"
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.795
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.327
juni
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1.904
^^alessia^^
A
Zurück
Oben Unten