SMS-Empfang klappt nicht (mehr)

M

m.paul062

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!

Ich bin auch Besitzer eines Ace2 und bin auch bis jetzt zufrieden.

Meine Frau ist die einzige, deren SMS ich ab und zu nicht empfangen kann. Aber wenn ich ihr welche schicke kommen sie alle an. Bei ihr im Sendebericht steht drin, dass die SMS übertragen wurde. Aber bei mir kommen diese nie an; nur bei ihr ist es so.

Wer kann mir da einige Tipps geben?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...schon mal geschaut hier im Forum ob ähnliche Problem hinsichtlich Empfang schon mal gepostet wurden?

Mfg tb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt meistens am Provider. Bekomme ab und zu SMS von der Freundin auch erst mit Stunden oder Tagen Verspätung. Wahrscheinlich ist zwischendurch der Server einfach mal überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hinweise. Das komische daran ist von allen anderen erhalte ich die SMS. Auch meine Frau kann uneingeschränkt an alle schicken, die kamen alle an. Bei mir zwar auch, aber eben nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hatte das selbe problem
selbst mit dem kundenbetreuer von vdf hatte ich erst keine lösung bekommen
dann habe ich einfach bei
nachrichten > einstellungen > ganz unten den hacken bei spam weg gemacht
danach ging es wieder


gruss larizza
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.729
ace2nutzer
ace2nutzer
A
  • Ace2User111
Antworten
7
Aufrufe
3.238
elchissimo
E
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten