Weiße Streifen und eingefrorener Bildschirm

E

Ernsn

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

und zwar habe ich seit einer Woche ein Ace 2 als Leihgerät von O2 bekommen.
Am Anfang ging alles ganz gut, nur ab und zu, waren weiße Streifen über dem Display und Dinge sind eingefroren. Hatte sich aber immer nach paar Sekunden erledigt.
Seit heute ist dass aber quasi Dauerzustand und mein Display ist voller Streifen und Dinge frieren ein, spiegeln sich dann woanders auf dem Display und man erkennt ungefähr gar nichts.
Wie erkläre ich dass am besten dem "freundlichen" O2 Mann oder gibt es Tricks dass alles wieder normal wird?
 
Schon die AEG Methode probiert? (ausschalten, einschalten, geht)
 
Bringt leider gar nichts. Wackelkontakt oder Einfrierproblem?
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.795
ace2nutzer
ace2nutzer
C
  • c-mate
Antworten
4
Aufrufe
1.884
bitstopfen
bitstopfen
P
Antworten
4
Aufrufe
2.380
Pedro1
P
Zurück
Oben Unten