Ansicht der Telefon-App

K

Katofel

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab dieses Gerät gerade neu und komme von HTC. Dort hat man, wenn man telefonieren möchte ein kleineres Tastenfeld und eine Ansicht der letzten 2-3 getätigten Anrufe (Ein- und Ausgänge). Lässt sich irgendwie auch beim Ace 2 so eine kombinierte Ansicht einstellen?

Falls von Bedeutung: Hab Jelly Bean Update durchgeführt

Ach ja: Man kann dann beim HTC auch das Nummernfeld nach unten schieben und hat entsprechend mehr zuletzt getätigte Anrufe zu sehen - fand ich immer sehr cool und vermisse das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne eine (mir nicht bekannte) Anpassung geht das nicht, denke ich. Die Anruferliste hast du dafür ja oben gleich rechts neben dem Reiter "Tastenfeld", er heißt hier "Protokolle". Vielleicht musst du dich nur etwas umgewöhnen. ;)

p.s.: Viel Spaß mit dem Ace 2!
 

Ähnliche Themen

C
  • catweazle66
Antworten
10
Aufrufe
3.111
fnast
F
Phi_Vo
  • Phi_Vo
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Phi_Vo
Phi_Vo
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.619
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten