Intent send, Button pressed0.?

rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
24
Hey,

Gestern abend sah ich zufällig auf mein ace2 und merkte das es andauernd die 2 selben Meldungen in einem kleinen infofenster mitten am homescreen zeigte:
"Intent send" und "Button pressed0"
Ständig ohne pause immer hintereinander abwechselnd, hörte erst auf als ich es rebootete.

Weiss jmd was das bedeutet?

Gesendet von meinem ME172V mit der Android-Hilfe.de App
 
Abgesehen davon, dass ich keine Erklärung dafür habe, würde es doch sicherlich nicht schaden zu wissen, welche Firmware-Version sich auf deinem Gerät befindet, wenn dir jemand bei deinem Problem weiterhelfen soll. Dazu machst du mal einen Anruf bei *#1234*, postest das, was dann dort angezeigt wird und schon sind wir einen kleinen Schritt weiter. ;)
Außerdem: Tritt der Fehler öfter auf oder war das eine einmalige Sache?
 
Nein' bis jetzt wäre es mir nur das eine mal aufgefallen.

PDA:I8160XXLL2
PHONE:--"--
CSC:I8160DBTLL1
Build info: wed dez 26 15:57:30 KST 2012

Ist die 2.3.6 prerootet von bitstopfen

Gesendet von meinem ME172V mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Software (neu-englisch Apps) läuft denn sonst noch? Klingt mir wie ein Automatisierungstool, was da irgendeine Fernbedienung machen will.
Hast Du Tasker, AutomateIt, Llama o.ä. installiert?
 
Hmm.. Also das einzige automatisierungstool was ich habe, ist der phone scheduler, mit dem ich über Nacht mein WLAN und 3g abschalte, weil sich das ace2 manchmal in aktivem WLAN abschaltet. Aber sonst hab ich eigentlich nix der gleichen installiert.

Aber es wäre mir wie gesagt auch nur das eine mal aufgefallen, das es diese Meldungen sendet. Mal sehen, ob sie wieder kommen.

Gesendet von meinem ME172V mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.430
matthias76
M
pt1985
Antworten
21
Aufrufe
12.549
burnersen
B
Zurück
Oben Unten