Probleme bei der Videowiedergabe unter JB

mm102937

mm102937

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mein Ace 2 (leider) auf JB 4.1 geupdatet! :cursing:

Grundlegend ist alles langsamer. An die Denkpausen hab ich mich langsam gewöhnt.

Allerdings hab ich große Probleme bei der Videowiedergabe.

Wenn ich mit Dolphinbrowser auf diversen Seiten ein Video anklicke, dann öffnet sich im Vollbild der Videoplayer und lädt das Video.

Wenn allerdings das blaue Menu ausgeblendet wird, reagiert das Handy nicht mehr auf Berührungen; weder des Displays noch der "hotkeys".

Da kann ich rumklicken wie ein Blöder, da leuchtet eventuell mal kurz die Hotkeys , aber das Videomenu kommt nicht und ich kann auch nix abbrechen.

Das einzige was hilft ist, dauerhaft den homebutton zu druecken und das Video zum Absturz zu bringen.

kann mir einer helfen ?
 
Willkommen im Club !!
Das Forum ist voll davon mit deinen Problemen !!
Schreib an Samsung -> sollten wir alle machen !!
 
Keine Ahnung, ob es sich um das gleiche Problem handelt, aber meine Youtube-App hängt sich beim Videogucken auch immer mal wieder auf!?

Zusätzlich traten bei mir heute erstmals Grafikfehler bei der Darstellung von Ordnern und Apps auf dem Homescreen auf. Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App
 
matthias76 schrieb:
Willkommen im Club !!
Das Forum ist voll davon mit deinen Problemen !!
Schreib an Samsung -> sollten wir alle machen !!

hab ich bereits. das problem ist bei denen unbekannt und sollte nicht vorkommen.
ich hab die möglichkeit mein handy bei einem reperaturservice einzuschicken.

haha .. dankeschön!:mad:
 
Wir haben alle kaputte Handys. Logisch. Mein Fehler !!
 
Ich hab das Problem halbwegs im Griff, indem ich die Entwickleroptionen aktiviert hab.
Dort dann "GPU-Rendering erzwingen".

Vom Verständnis her sollte es nicht damit zusammenhaengen, aber irgendwie ist es seit dem besser!

vielleicht mal ausprobieren, obs bei euch auch was bringt.
 
ich muss mich korregieren.
Es geht nur dann, wenn ich den Ton weglasse.

Wenn ich den Ton anmache, dann ruckelts bei der Wiedergabe.
und er stürzt ab. Das Video läuft dann weiter, aber es reagiert nicht mehr.
Nur Akku rausmachen hilft dann noch.
 
ich wollte das ace 2 gleich wieer zurückgeben da es neu war und mit probleme (video aufnahme crash und youtube ruckeln;ich testete youtube nachdem ich hier gelesen hatte)
hab mit den 3 tasten vol+&power&home die option "wipe user data/factory reset" gemacht und scheint jetzt alles zu funktionieren.
für mich unlogisch da das gerät neu war also schon in werkszustand.
 
Dann warte mal ein paar Tage und Du bist wieder am Angfang (der Probleme)

Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung auf ein gut funktionierendes 8160 mit JB nehmen, aber z.Z. scheint alles noch sehr "suboptimal" zu sein... Leider.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.383
bobbyschon
B
P
  • Gesperrt
  • peka
Antworten
3
Aufrufe
2.056
hagex
hagex
L
  • Liven
Antworten
6
Aufrufe
2.290
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten