Probleme mit Sprachbefehlen

K

Kjolka

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Ich besitze ein Galaxy Ace 2 und seit heute funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr, ich erhalte immer die Meldung "Serverfehler, bitte versuchen Sie es erneut".

Mit dem Internet bin ich selbstverständlich verbunden, alles andere funktioniert (Facebook, Sprachsuche, Sprachsteuerung etc). Es betrifft wirklich nur die Sprachbefehle.

Ich habe das Telefon mehrmals neu gestartet, bei Anwendungen versucht, den Cache zu leeren (ging nicht), bzw. Stopp erzwingen und neu starten versucht, es hat alles Nichts genützt. Auch über W-Lan das gleiche Problem.

Sonst habe ich am Telefon nichts verändert. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,

Kjolka
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • peka
Antworten
3
Aufrufe
2.048
hagex
hagex
L
  • Liven
Antworten
6
Aufrufe
2.289
email.filtering
E
I
Antworten
2
Aufrufe
1.467
liese
liese
Zurück
Oben Unten