Nummer auch für SMS sperren?

N

Nawen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

folgendes: Bei mir auf dem Handy ruft immer eine Fishing/"Umfrage"-Nummer an, vor der auch im Internet "gewarnt"/diskutiert wurde. Wundere mich immer noch, wie die an meine Nummer kommen.

Auf jeden Fall wurde ich im Laufe des heutigen Tages bereits 5 Mal von denen angerufen, natürlich habe ich nicht abgenommen. Diskutieren bringt ja meistens nix bei denen, bzw. ich will gar nicht in Kontakt mit denen treten.

Hab natürlich sofort die Nummer auf die Blacklist gesetzt, so bekomme ich jetzt wenigstens keine Anrufe während der Arbeit. Allerdings kommen bei mir immer noch die SMS (bin Telekom-Kunde, falls das was damit zu tun hat; ich kenn mich da nicht so aus^^), dass ich eben den Anruf "verpasst" hätte. Das mich das auch irgendwie stört, da ich so eigentlich den ganzen Tag mit lautlosem Handy rumrennen müsste (was aber nicht geht, weil ich das ja auch für die Arbeit brauche), ist ja klar. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine ;)

Kann mir jemand sagen ob ich auch diese doofen SMSen loswerden kann? Ich will natürlich weiterhin SMS von erwünschten Personen erhalten :p


Danke für eure Hilfe,

liebe Grüße, Nawen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
N
Antworten
4
Aufrufe
1.734
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
Zurück
Oben Unten