Warum sehe ich nur die Thumbnails meiner Kameraaufnahmen?

T

thorsten71

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit habe ich das Problem , das wenn ich mein Galaxy Ace 2 an den PC anschliesse und die Bilder auf der 32GB SD Karten anschauen will bekomm ich immer nur diese Icons angezeigt und nicht die eigentlich gemachten Bilder, erst dachte ich es würde am PC liegen , aber egal an welchem PC ich es anschliesse, ist immer das selbe, sofern ich die SD Karte in einen leser packe ist alles normal , ausser wenn ich das Handy an den PC anschliesse, hat sich da am Handy was verstellt, hatte jemand schon mal das Problem ?, und wie kann ich es abstellen

Gruss Thorsten
 
Die Icons siehst du nicht, weil du dein Ace 2 wahrscheinlich im MTP-Modus verbunden hast. Wenn du sie sehen willst musst du's im Massenspeichermodus verbinden (Einstellungen->Weitere Einstellungen->USB-Verbindung). Das ist zwar aufwendiger, aber dafür läuft dann das Kopieren etc. um einiges schneller.
 
He
Vielen Dank für den Tipp , ich werde es gleich versuchen
Gruss Thorsten
 
Oder gleich die SD Karte raus und mir einen Card Reader am PC / Leppi.. damit gehtz nochmal schneller ^^
Vorausgesetzt USB Anschluss ist min. 2.0 und der Reader muss ebenfalls dann 2.0 sein.
Bei USB 3.0 gilt das gleiche.
 
He
Gut das ist eine oder vielleicht auch die bessere Lösung, allerdings ist dann immer in meine Liste in meinem Mp3 Player gelöscht wie auch meine Klingeltöne verstellt, sofern ich die SD Karte heraus nehme, aber vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Thorsten
 
Kontrolliere doch bitte mal in der Kamera-App wohin Deine Aufnahmen überhaupt gespeichert werden.

Deine Klingeltöne gehören auf die interne Speicherkarte und nicht die externe. Die Kameraaufnahmen solltest Du der Größe wegen eher auf der externen Speicherkarte ablegen (lassen). Dennoch kann es natürlich vorkommen, dass die Galerie die Thumbnails (Vorschaubildchen) auf der jeweils anderen Speicherkarte ablegt,
 
email.filtering schrieb:
Deine Klingeltöne gehören auf die interne Speicherkarte und nicht die externe. Die Kameraaufnahmen solltest Du der Größe wegen eher auf der externen Speicherkarte ablegen (lassen). Dennoch kann es natürlich vorkommen, dass die Galerie die Thumbnails (Vorschaubildchen) auf der jeweils anderen Speicherkarte ablegt,

Das hat doch damit nichts zu tun :laugh:. Es geht darum dass die Icons am PC nicht angezeigt werden, das hat doch nichts damit zu tun, wo die Bilder gespeichert sind :laugh:
 
Der Hinweis war auch an thorsten71 gerichtet, weil er darüber berichtet hat, dass seine Klingeltöne bei der Entnahme der Speicherkarte aus dem Gerät verstellt werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.187
ace2nutzer
ace2nutzer
A
Antworten
19
Aufrufe
3.457
aggiable
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.502
kolibry
K
Zurück
Oben Unten