Rechter Ton Kanal abgestürzt

L

lasy

Neues Mitglied
15
Wie im Titel schon zu stehen, kommt es ab und zu bei meinem I8160P vor, dass ich kein Ton auf dem rechten Kanal bei den Kopfhörern habe. Dabei ist es egal ob ich die Kopfhörer wechsel, erst ein Neustart des Handys oder manchmal reicht auch das Löschen des Chaches und Schließen aller Programme.

Ich habe die neuste Originalfirmware drauf und auch sonst keine Modifikationen.

Ich vermute es ist ein Softwareproblem. Einfach einschicken oder gibt es dafür eine einfache Lösung?
 
Vielleicht kannst Du das einmal genauer beschreiben? Welche OS-Version ist drauf (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau)? Welche Apps werden (in welcher Version) genutzt? Werden Kopfhörer oder Headsets verwendet? Und alles was Dir sonst noch dazu einfällt.
 
Schonmal einen anderen Musikplayer benutzt?
 
Version ist I8160PXXMG2.
Ich habe schon Headsets und Köpfhörer benutzt immer das selbe, wenn er erstmal abgestürtzt ist, kommt nichts mehr.
Genau das selbe beim Player von Musik oder Filmen, vollkommen irrelevant es bleibt dabei.
Erst ein Systemstart oder manchmal auch ein leeren des Arbeitspeichers sind notwendig um das Problem zu beheben.

Mittlerweile habe ich noch ein weiteres Problem: Wenn ich zum Beispiel Temple Run, Google Maps starte ( aber auch andere Apps!) wird die Musik im Hintergrund gestoppt.
Auch da wieder nicht immer sondern nur manchmal, solche Fehler sind einfach am schlimmsten, wenn man sie einfach nicht immer reproduzieren kann.
Ich glaube das liegt aber am vollen Ram oder was ist das sonst?

Also langsam bin ich echt unzufrieden mit dem Telefon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.612
stereo007
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.602
Senintel
S
Zurück
Oben Unten