Lockscreen beim Drücken des Powerbutton ausschalten

P

pizzamitsucuk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich finde die Option nicht, mit der man ausschalten kann, dass beim Druck des PowerButton der Lockscreen aktiviert wird.

Meine Bildschirm ist so eingestellt, dass er nach einer Minute schwarz wird und nach 10 Minuten der Sperrbildschirm erscheint.

Wenn ich allerdings den Bildschirm durch den Powerbutton aus- und wieder einschalte kommt der Lockscreen obwohl noch kein 10 Minuten vorüber sind.

Ich hab Andoird 2.3.6 ungerootet. Ich weiss das es diese Option unter 4.1.2 gab als "Mit Ein/Aus sofort sperren" oder so ähnlich.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es meines Wissens auch erst seit 4.1 oder 4.2 und neuer. Ältere Firmwares hatten diese Einstellung nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobbyschon
Antworten
7
Aufrufe
2.453
Wiesel78
Wiesel78
rphjr
Antworten
0
Aufrufe
1.153
rphjr
rphjr
G
Antworten
3
Aufrufe
2.891
bobbyschon
B
Zurück
Oben Unten