Dateiname von Bildordner ändern

H

heideling

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit die Funktion gps-day auf meinem Ace aktiviert, um rauszukriegen, was sie bedeutet. Nachdem ich Bescheid wusste, habe ich die Funktion wieder deaktiviert, weil ich den Ort der aufgenommenen Bilder nicht im Ordnernamen der Bilder brauchte. Jetzt ist aber der Ordnername, in dem weiterhin alle Bilder kommen, weiterhin unverändert. Der Ordner gibt jetzt den Namen des Ortes an, an dem ich an besagtem Ausprobier-Tag die gps-day-Funktion aktiviert hatte. Ich will aber den Namen nicht! Weiß jemand, wie ich den Namen des Bildordners ändern kann? Verbinde ich das Ace 2 mit dem PC, so komme ich nicht an die verschiedenen Ordner des Handys, auf dem die Bilder gespeichert werden. Somit kann ich auch nichts ändern. :razz:Brauche euren Rat.
Danke, heideling

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.574
ace2nutzer
ace2nutzer
ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.291
juni
J
Sprax2013
Antworten
8
Aufrufe
1.774
Sprax2013
Sprax2013
Zurück
Oben Unten