Diverse Einstellungen rund um Gespräche

V

vopi44m

Ambitioniertes Mitglied
8
Sorry ich hätte da noch ne Frage gibt es unter 4.1.2 keinen Verbindungston und Gesprächsendeton ?, wenn ja wo kann ich das einstellen und wo kann ich sämtliche optionen von Anrufen einstellen z.b verzögerung bis zur Sprachbox usw ? :confused2::confused2::confused2::confused2:
Danke für eure Bemühungen .
 
Wie wärs mit "Einstellungen" ---> Drahtlos und Netzwerke ?
Dort ein wenig durch die Menüs gehen.. dort ist alles.... Anklopfen, Mailbox, Nr. Unterdrücken u.s.w.

Was den Start und Endton angeht: Guckmal unter Einstellungen, Toneinstellungen.. dort kannst bei "Lautstärke" den Systemton regeln.. vlt ist es bei dir ganz runter gedreht.. sodass du auch kein Boot Sound hörst... (hab ich auch abgestellt)
 
Gewisse Sachen lassen sich meines Wissens nur über Deinen Telefonanbieter einstellen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Liven
Antworten
6
Aufrufe
2.282
email.filtering
E
N
Antworten
0
Aufrufe
1.406
nadarosa
N
AceUser
  • AceUser
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.944
Werner Engel
W
Zurück
Oben Unten