Ace 2 - Task-Manager

N

napster58

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine frage .
irgendwie funkioniert mein task manager nicht mehr. Wenn ich den home button lange gedrückt halte ofnnet sich zwar die letzten tätigkeiten aber das menü was immer da war ist nicht mehr zu sehen . Sowie z.B ram oder die o.k taste usw .
Ich habe alles gelöscht werkreset und odin reset alles klappt nur task manager nicht so wie sein soll


was kann ich machen
 
Hallo erstmal im Forum!
Infos wären nett: Firmware, Android-Version, vielleicht Screenshots/Bilder, usw. Dann kann man dir auch vielleicht helfen. Wenn nicht einfach mal per Odin die Stockfirmware flashen. Gruss - Freakfussel
 
hallo hier die daten + screenshot

galaxy ace 2

jelly 4.1.2



ich sehe weder die ok schrift noch die anderen menüs was ich immer hatte.
 
problem ist beseitigt , warum es aufeinmal so war weiß ich nicht aber aufjedenfall habe ich gestern mein smartphone an mein pc angeschlossen über kies war ein neues update.
Nach dem update war alles wieder normal !!!

danke
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.805
ace2nutzer
ace2nutzer
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
Zurück
Oben Unten