Wort ins Wörterbuch einfügen

voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
kann ich der erste sein, der das fragt??

1. Ich nutze das Stock Swype von Samsung auf meinem GT-I8160 ohne NFC.
- Ich finde keine Exportfunktion für mein großes Benutzer Wörterbuch!?
- ich sehe keinen Zugang zu Swype connect??

2. Die Installation von Swype Beta brachte nix, keine Übernahme des bestehenden WB??

3. Auf allen anderen Geräten ist Swype vom PlayStore installiert.
- Hier sehe ich keine Möglichkeit, Daten aus anderen Versionen zu übernehmen

4. Ich finde in Swype Connect keinerlei Hinweise auf Übernahme von Daten von Vorversionen - übersehen?

Bin ich der einzige, der solche Daten für übertragungs-würdig hält?

Und: habt Ihr auch diverse Hänger mit dem neuen Swype, Verzögerungen, seltsames Verhalten etc.?

Gruß
Andreas
 
Zu den Themen Wörterbücher sichern und Tastaturen gibt es quer übers Forum bereits zig Threads. Punkto Wörterbücher leider mit einem eher ernüchternden Ergebnis, wenngleich mir nicht bekannt ist, wie sehr sich die einzelnen User dann wirklich darum bemüht haben.
 
Hallo,

ich habe ein Ace 2 mit Android 4.2.1. Von meinem alten Ace 2 her war ich es gewohnt mit der 3x4 Tastatur und T9 zu arbeiten. Kannte mein altes Handy ein Wort nicht, konnte ich unter "Wort hinzufügen" das Wort "normal" eintippen und in mein Wörterbuch aufnehmen.
Bei der Version 4.2.1 fehlt der Eintrag "Wort hinzufügen". Ist das normal oder habe ich eine Einstellung übesehen

Danke und Gruß an das Forum
 
Jetzt wär's schon mal gut zu wissen mit welcher Tastatur Du gerade auf welchem Gerät bzw. OS arbeitest. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo,

ach so, ja- hab ich vergessen. Ich benutze die Samsung-Standard Tastatur. Ich weiß, es gibt einige andere Tastaturen auch, die haben mich aber nicht so überzeugt.

Gruß
 
Aufs eingegebene Wort über der Tastatur klicken, sollte eigentlich ausreichen.
 
Liebes Forum !!
Ich finde leider nicht ,wo man beim Ace2 Wörter ,die man im Wörterbuch selbst eingetragen hat,die im Wörtebuch stehen wieder zu löschen. Habe ich da irgentwas übersehen? Geht das überhaupt? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg m.paul
 
Eventuell findest Du über die Suchfunktion eine Antwort auf Deine Frage. Einige Vorschläge findest Du links unten.
 
  • Danke
Reaktionen: m.paul062
@m.paul062: Einstellungen - Sprache und Eingabe - Samsung-Tastatur - Texterkennung - Meine Wortliste
 
  • Danke
Reaktionen: m.paul062
Die Idee ist gut man kann zwar die Wörter nicht löschen,nur bearbeiten aber dann nimmt man eben ein Wort was einen sowieso gefällt.
mfg m.paul :thumbsup:
 
Nur bearbeiten? An und für sich müssten sich die Wörter auch löschen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.430
matthias76
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.762
email.filtering
email.filtering
H
  • HugovomFluss
Antworten
6
Aufrufe
40.254
HugovomFluss
H
Zurück
Oben Unten