Smileys in gelb?

A

an9el

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diese hässlichen grünen Smileys in die normalen gelben zu tauschen?

Also,
1.entweder modden? (Handy hat aber noch kein root, ist ein I8160P, aktuell mit 4.1. drauf - evtl. soll aber wieder 2.3.6 drauf)

oder
2.gute app, mit der man vernünftig sms tippen kann und man gelbe smileys auch angezeigt bekommt

Hat wer nen Rat?

edit...oder gibts irgendwo bereits ne gemodete version zum flashen? vermutlich kommt doch wieder 2.3.6 drauf, mit dem neuen 4.1.android ist das handy zu langsam. meine frau ist leicht genervt.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Standard Android App geht das wohl nicht.
Du müsstest dir dann eine alternative SMS App zulegen. Denn von dort kommen die Smileys und werden auch dort interpretiert.
Go SMS Pro hat glaube ich auch gelbe smileys.
 
werden die dann auch in gelb angezeigt? oder macht dann das handy wieder die grünen hässlichen draus? lieber wäre mir aber ne andere sms app, dazu brauch ich ja wohl noch den go launcher etc. und das handy ist mittlerweile eh schon im schneckentempo unterwegs...
 
Kommt auf die Smileys an, die mitgeliefert werden und welche Codes die verwenden.
Solange du diese SMS App (und nicht die Standard-App) nimmst, werden die dir auch so angezeigt ja.

Natürlich kannst du im Playstore eine app suchen, die dir gefällt. Das war nur ein Beispiel da oben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.260
NoobAnd
N
S
Antworten
1
Aufrufe
2.756
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
0
Aufrufe
1.309
TORCHWOOD
T
Zurück
Oben Unten