Video bricht ab...

P

Punii

Neues Mitglied
0
Aloa, com! :D
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Video auf meinem Handy (Samsung Galaxy Ace 2-P) gucke, das Video egal ob im Internet oder ein selbst aufgenommenes nach 1-3 Minuten Laufzeit abricht.
Nach 3 Minuten bricht es ab und folgende Meldung kommt: "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".
Das ist doch völliger Quatsch oder nicht?
Ich meine ich kann es ja abspielen, nur bricht es dann immer nach paar Minuten mit dieser Meldung ab.
Wenn ich die Seite neu lade und vorspule, kann ich ganz normal weiter gucken, nur kommt dann wieder nach ein paar Minuten diese Meldung und es bricht ab. :(
Auf Youtube funktionieren die Videos aber einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg: Punii :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Punii, willkommen bei AH.

Da es sich bei Deiner Frage garantiert nicht um eine Anregung handelt, habe ich sie aus dem Anregungsbereich in den passenden Forenbereich verschoben. Bitte immer im richtigen Bereich posten, wie es sich die Forenregeln wünschen (s. m. Signatur).

Viel Erfolg beim Lösen Deines Problems.
 
@Punii

Willkommen on Board :)

Du müsstest bitte mehr Details schreiben.. denn so wird es sehr schwer mit Hilfe.

Android Version ?
Stock oder Custom ROM ?
Verwendeter Browser ?
 
@Ace2nutzer

Danke! :)

Öhm Android Sytem ist 2.3.6
Stockrom denk ich mal, hab nichts seid dem Kauf geändert.
Ich hab ne App welche "Google Suche heißt" durch diese
suche ich immer die jeweiligen Seiten um dort Videos zu schauen.
Aber wie gesagt auch selbst aufgenommene Videos gehen nicht.

Mfg: Punii
 
Achso.. wie sieht der freie Speicher aus ?
Einmal der System speicher, also der interne Speicher und einmal der USB Speicher aus ?
Vlt ist jenes voll geraten.
Ansonsten wär noch gut wenn du dein Phone Modell in dein Profil eintragen könntest.. es gibt das I8160 und das I810P mit NFC !
Wenn du im dialer folgendes eingibst: *#1234# was siehst du dann ? Kannst du davon ein screenshot hier posten oder eben abtippen ?
 
Also, freien Speicher habe ich genug.
Interner Speicher sowie USB Speicher haben mehr als genug platzt.

Zu dem eintippen im Dialer kommt folgendes:

-PDA: I8160PXXLK2

-PHONE: I8160PXXLK2

-CSC: I8160PVIALK2

-BUILD INFO: Fri Nov 16 15:42:52 KST 2012

Hoffe, kannst mir dadurch helfen.. :/
 
Okay, das sieht schonmal alles ganz okay aus.

Wir fangen erstmal mit was ganz einfaches (und schnell) vielleicht reicht das schon..

Installiere dir diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=zsj.android.systemappremover&hl=de

und tippe auf "Cache Scan" dann "alles löschen"

dann Phone Herunterfahren.. warten bis das Display komplett dunkel ist..

Dann folgende tastenkombis solange gedrückt halten bis es vibriert:

Lautstärke oben (+) + Home + Powerbutton

Nach paar sek. erscheint ein Menü: dort wählst du mit den Lautstärketasten "wipe cache" aus und bestätigst dies mit Powerbutton. sodas ganz unten zu sehen ist:

--wipe cache
format /cache

Dann reboot system .. immer mit Powerbutton bestätigen.. und schauen ob es dann klappt mit dem Videos :)
 
Ehm, also ich versteh das mit der Tastenkombi nicht ganz, beziehugsweise es klappt iwie nicht.
Hab wie du meintest mein Handy runtergefahren und cache usw gelöscht.
Dann halte ich erst Lautstärke nach oben dann Home Taste (Die unten in der Mitte) und dann den Powerknopf gedrückt bis es vibriert.
Dann fährt aber mein Handy ganz normal hoch...
 
Kann nicht sein.. die Reihenfolge ist aber richtig.. erst lautstärke+ dann Home dann Power.. allerdings musst du alle 3 Tasten gedrückt halten bis es vibriert !
Haben wir uns vlt falsch verstanden ? ;-)
 
So, habs jetzt hinbekommen.
Jedoch steht bei mir im Menu:

-reboot system now

-apply update from sdcard

-wipe data/factory reset

-wipe cache partition

Vorauf genau? :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.445
Creepy666
C
R
  • roxeanne
Antworten
4
Aufrufe
4.359
MPK1
MPK1
H
  • hilfi
Antworten
0
Aufrufe
2.970
hilfi
H
Zurück
Oben Unten