Ace 2 wählt nur mit Verzögerung

M

mamart

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich eine Nummer anrufen möchte, egal ob aus den Kontakten oder mit direkter Nummerneingabe, dann wählt das Gerät nicht. Es reagiert dann auch auf keinerlei Eingaben mehr, bzw. scheint nicht zu reagieren. Erst nach einiger Zeit (ca. 1 bis 2 Minuten) wird die Nummer angewählt.
Auch kommt es vor, dass während dem Schreiben z.b. in Whatsapp plötzlich nichts mehr geht. Erst nach einiger Zeit kann man wieder weiter schreiben.
Wer weiß Abhilfe?

Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich weiß leider auch keinen Rat, aber ich habe das selbe Problem. Ich habe überlegt auf Reset zu gehen. Ich hoffe es hilft. Habe aber noch Garantie auf dem Gerät. Ich habe auch gehört dass es sein kann dass das Gerät zu alt ist und die ganzen Aktualisierungen das Handy überfordern. Das ist anscheinend leider normal.
Gruß, Mirjam
 
Hallo Mirjam,

also ich habe mein Ace2 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es funktioniert wieder alles wunderbar.
 
Hallo, das ist ja schonmal eine gute Meldung. Ich sichere auch gerade meine Daten, ich wünsche Dir dass es so bleibt. Bei mir ist das Problem seit knapp 2 Monaten. Immer wenn ich meinen Speicher ausgeleert habe, war es ein paar Tage okay. Aber dann ging alles von vorne los. Aber reset habe ich noch nie gemacht. Jetzt werde ich es machen. Danke für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.653
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten