Angeblich falsches Datum eingestellt -> Backup-Error

ill66

ill66

Neues Mitglied
0
Ich glaube, das Problem besteht, seit mein Ace2 mal eine Nahtoderfahrung durchleben musste (ich weiß nicht mehr, was da genau los war - ich vermute, der Akku war über Nacht unbemerkt leergelaufen und ich hab es am nächsten Tag mehrfach mit Gewalt versucht, wiederzubeleben^^)

Jedenfalls kann ich seit keine Backups mehr im Period Tracker machen (lacht nicht!) - egal ob manuell oder getimet, es kommt immer die Meldung, das Backup kann nicht abgeschlossen werden, weil das Datum des Handys nicht stimmt und ich solls in den Einstellungen korrigieren. Aber das Datum *ist* richtig! Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich es manuell einstelle oder es vom Netzwerk beziehe.

Heute ist mein neues Ace3 gekommen und ich bin grade am migrieren und das haut jetzt eben nicht hin.
Habs auch schon an den Rechner angestöpselt, in der Hoffnung, das vlt. irgendwelche App-Daten drauf zu finden, aber Fehlanzeige.
Halp?

Edit: Ich weiß nicht, ob es die gleiche Ursache hat, aber irgendwann ist mir auch aufgefallen, dass meine OnAir-App immer eine Stunde falsch geht, ohne dass ich das beheben konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooch kommt schon - das kann doch nicht sein, dass niemand weiß, was da los ist? :\
 

Ähnliche Themen

N
  • Nokiner
Antworten
8
Aufrufe
2.971
ace2nutzer
ace2nutzer
S
Antworten
7
Aufrufe
2.066
stereo007
S
A
Antworten
16
Aufrufe
11.647
xafra
X
Zurück
Oben Unten