Bilder, Testberichte und Videos zum Samsung Galaxy Ace Plus

Hammer

GALAXY-Ace-Plus-ripping-iphone-3g_medium.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ok, nach diesen Screenshots bin ich mir sicher.. es wird die nächsten Klagen gegen Samsung geben :D

Ich finde auch nicht, dass es Abzocke ist. jeder kann selbst entscheiden was er will. Nur, weil so ein Smartphone angeboten wird, heißt es ja noch nicht, dass man es unbedingt haben muss..nur leider ist das das Denken der Allgemeinheit und demnach sehr lukrativ für Samsung.
Wer sich nicht richtig informiert und den Anweisungen des Händlers seines Vertrauens Folge leistet guckt eben dumm, wenn ihm auffällt, dass es eben nicht das neueste "Hammersmartphone der nächsten Generation ist" oder wie auch immer das Ding an Kunden vorgestellt werden würde :p
 
Da finde ich aber, war das erste Ace dem iPhone 3G/3GS ähnlicher. Alleine schon durch die Positionierung der Kamera:

gsmarena_019%20(1).jpg vs Apple-iPhone-3G-559x559-c9a6732bef81b2cf.jpg
 
tja da wird der gute ruf des ace zum kohlemachen benutzt...

aber warten wir mal den straßenpreis ab ;)
 
selbes video wie in post 47
 
Sieht Chic aus aber lohnt es sich wenn man den Vorgänger hat? Der Test von Chip.de ist ja auch eher zwiespältig oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.559
Charlothe
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.449
niggonet
N
Zurück
Oben Unten