Ramdump

B

Borstl

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier in der Gemeinde und bin absoluter Anfänger mit Smartphones. Daher bin ich etwas unsicher.
Ich habe gestern das Update von Kies air aufgespielt. Nachdem ich auf dem PC den Browser Firefox aufgemacht habe, hat er einen Code verlangt, den ich beim zwiten Mal auch richtig eingegben habe. Diese Seite 192.........lädt dann auch, aber bei den Nachrichten hängt sich das Programm auf und sagt, daß ich auf dem GT 7500 die Anwendung Kies air neu starten soll. Dort habe ich aber dann einen Blackscreen, links oben kommt dann die Fehlermeldung:
Ramdump Mode (ARM9mode), CD Line= o
Format:
gxdm_message

Ich bleibe dann lange auf dem Ausschaltknopf und das GT 7500 fährt dann wieder hoch. Ich habe jetzt mal den RAM gelöscht - bringt aber auch nichts.
Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten, gerne auch Tel-Support weiter helfen, ich habe Angst, daß ich das Phone schrotte!

Vielen Dank im Voraus:blushing:
 
Bin selbst auf die Lösung gekommen; einfach die alte Version von Kies air aufgespielt und es funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

R
  • rakadami
Antworten
3
Aufrufe
7.416
Maria-Dolores
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
perpe
P
Zurück
Oben Unten